Die Möhre

Es mag ja etwas anal-fixiert erscheinen, aber ich möchte da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben, schließlich kommt doch hier die Lösung für das offenbar allgegenwärtige Problem.
Diese “Dinge im Po”-Geschichten sind anscheinend verbreiteter, als man sich das so vorstellt…

In einer weiteren Notaufnahme wurde ein junger Mann aufgenommen, der mit einer plötzlich im Rektum verschwundenen Möhre zu kämpfen hatte.

Nachdem der diensthabende Chirurg diese in einer aufwändigen Sitzung unter Gabe von Schmerzmitteln entfernt hatte, gab er dem Patienten noch einen Rat mit auf den Weg:

“Das nächste Mal nehmen Sie aber eine Möhre an der das Grün noch dran ist, dann haben Sie noch was zum wieder raus ziehen”.

Ich muss gestehen, dass das Kopfkino da plötzlich los ratterte und ich vor meinem geistigen Auge einen Mann sah, aus dessen Allerwertesten ein Büschel Möhrengrün guckte.
Ich hätte mich fast weggeschmissen. 😀

Kommentar schreiben