Die Netzunterhose

Nicht nur Kollegen haben lustige Sachen erlebt. In der heutigen Geschichte beichtet ein Patient seine “Sünden” 😀

Nach meiner Schulter-OP war ich nach der Narkose noch ziemlich durch den Wind und noch nicht ganz wach und trug mein OP-Hemd und eine von diesen formschönen Netzunterhosen, die keine Fragen offen lassen. 😉

Irgendwann nachmittags kommt eine junge Schülerin zur Kontrolle vorbei. Meine Mutter (Spanierin) sagt zu mir auf spanisch, ich solle doch bitte die Bettdecke über meinen Genitalbereich ziehen (weil ja wie gesagt alles zu sehen war).

Ich auf deutsch (und nicht gerade leise): “Macht nichts. Dann bekommt sie auch mal was zu sehen!”

Gott sei Dank konnte ICH mich später daran nicht mehr erinnern – aber vor Peinlichkeit könnte ich immer noch im Boden versinken. 😉

—————————————————————————

Natürlich sind auch Geschichten von Patienten herzlich willkommen – immer her damit. 😀

Kommentar schreiben