Das Taschentuch

Auf einer internistischen Station.

Die Patientin beklagte bei der Visite, dass sie Stuhlprobleme habe, jedoch nicht genau beschreiben könne, was denn genau nicht stimmt.

Der Arzt schlug daraufhin vor, sie solle sich beim nächsten “Geschäft” melden, damit der Stuhl begutachtet werden könne.

Es gingen ein paar Stunden ins Land und besagte Patientin stand im Dienstzimmer und fragte, ob der Arzt kurz Zeit hätte. Klar, kein Problem, angefunkt.

Der Arzt kam und begleitete die Dame ins Untersuchungszimmer, woraufhin diese ihre Handtasche öffnete und ein kleines Kosmetiktäschchen auspackte. Aus diesem holte sie noch ein Taschentuch heraus, nestelte ein wenig daran herum und legte dem staunenden Arzt die Wurst direkt auf den Schreibtisch… 😀

Das Gesicht des Arztes war göttlich! Wie soll ich es beschrieben?
Kennt ihr den Schrei von Edward Munch? 😉

—————————————————————————

Für alle, die das mal nachstellen wollen… >>> http://amzn.to/1GgQ6kX
Wäre ich noch aktiv in der Pflege, ich hätte ihn mir glaube ich sofort gekauft 😀

Kommentar schreiben