Willkommen im Blog!

Es ist soweit!
Nach langer Bastelei und Testerei kann ich heute endlich den Startschuss für KrankePfleger.de geben.

Nachdem die zugehörige Facebook-Seite mit einigem Erfolg vor ziemliche genau einem Monat als kleines Projekt für “ein paar Freunde” gestartet ist, möchte ich auch alle Nicht-Facebooker an den lustigen und verrückten Geschichten aus dem Krankenhaus erfreuen.

Gerne dürfen die Beiträge mit einem Gefällt mir, +1 oder Twitter-Share versehen werden.
Es würde mich auch freuen, wenn ihr euren Freunden von dieser Seite erzählt. :)

Da wohl alle, die mit dem Gesundheitswesen irgendetwas am Hut haben, lustige Geschichten erzählen können, stehen euch meine Kommunikationskanäle offen.
Ob per Facebook-PN, Google Hangout, Twitter-Direktnachricht oder Kontaktformular – immer her damit!

Um bei Kranke Pfleger zu kommentieren benötigt ihr kein eigenes Konto hier.
Ihr könnt euch ganz einfach mit euren sozialen Accounts (Facebook, Twitter, Google) hier anmelden. Wenn ihr eure favourisierte Login-Möglichkeit vermisst, lasst es mich wissen.

Und nun, viel Spaß auf KrankePfleger.de!

PS: Wenn mal etwas nicht so klappt, wie erwartet, schreibt mir. Es könnte durchaus sein, dass ich noch an der einen oder anderen Schraube drehen muss. :)

Kommentar schreiben